Sommerfest 2020

Schlauchbootfahrt

"Durstlöcher" 🍹

Sport-Angebot

Die "Erholungs-Zone" 😎

Buffet

„GEMEINSAM ARBEITEN – GEMEINSAM FEIERN“

Unter diesem Motto lud die Geschäftsleitung am Samstag, den 05.09.2020, alle Angestellten mit Ihren Partnern und Kindern zum gemütlichen Sommerfest ein. Gestartet wurde 10.00 Uhr in Königstein und es ging elbabwärts in sportlicher Manier mit Paddel und Schlauchboot.

Erster Halt war im Kurort Rathen, wo sich für den restlichen Weg nach Obervogelgesang bei leckerem Mittagessen gestärkt wurde! Angekommen am Ziel wurde nicht nur gegessen, getrunken und ungezwungen geplaudert.

Bei Beach-Volleyball, Tischtennis, Basketball und Hüpfburg (gestellt durch den Kreissportbund) gab es auch sportliche Betätigung für Groß und Klein sowie ausgelassene Stimmung, die zeigt, dass die Mitarbeiter nicht nur gut zusammen arbeiten, sondern auch gut miteinander feiern können.

 

Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung und auch ein paar Regentropfen konnten die positive Stimmung nicht trüben.